SEO Fallstudien


Erfahre hier, wie wir an verschiedenen Kundenprojekten gearbeitet haben & wie stark sich dadurch die Sichtbarkeit auf Google (Klicks & Impressionen) verbessert hat.

firstvet.com/de

429.152 Klicks in 12 Monaten (+1574%)


Im März 2021 begann meine Arbeit mit FirstVet. Innerhalb eines Jahres stieg der organische monatliche Traffic auf Google um 1574%. Jetzt wird FirstVet für viele Suchbegriffe in den Top 3 bei Google gefunden.


FirstVet bietet Video-Konsultationen mit approbierten Tierärzten für Tierhalter. 

Fallstudie 1

gostudent.org / insights.gostudent.org

+148.288 monatliche Klicks


Ab August 2021 war ich für über 1 Jahr für GoStudent tätig. Der organische Traffic des Blogs stieg von 212 monatlichen Besuchern auf 148.500 monatliche Besucher an. Das ist ein Anstieg von 69.947,2%.

GoStudent ist ein Unicorn-Startup, welches Online-Nachhilfe für Schüler anbietet. 

Fallstudie 2

anni.care

Von 358 auf 6520 Klicks pro Monat in 5 Monaten


Ab Ende Mai 2023 war ich für Anni.care tätig. Der organische Traffic der Webseite stieg von 358 monatlichen Besuchern auf 6520 monatliche Besucher an.  Das ist ein Anstieg von 1721%.

Anni.care ist eine digitale Informationsplattform, die erkrankte Patienten auf der Suche nach Hilfsmitteln mit Sanitätshäusern verbindet.  

Fallstudie 2

deinewebseite.de

Hier könntest du stehen


Es ist schön zu sehen, dass Firmen mit Clickfounds SEO Dienstleistungen großartige Ergebnisse erzielen. Allerdings wäre es noch schöner, wenn du diese Ergebnisse auch für DEIN Business hättest. Wir helfen dir dabei, dass Kunden deine Webseite auf Google weit oben finden, wenn sie nach einem Service oder Produkt suchen, das du anbietest.


Kontaktiere uns noch heute und lass uns die Google Rankings dominieren. 

Fallstudie 3

Weitere Fallstudien folgen bald.